Kontakt / Impressum | Home

GEVOLOGIK-PILOTPROJEKT – DAS SAGEN DIE TEILNEHMER:

Gevologik Workshop

„Der Workshop regt zum Umdenken an und lässt sich gut in Unternehmensstrukturen integrieren. Gevologik hat auf alle Fälle Zukunft!“
Klaus Huber, Verlagsleiter „Straubinger Tagblatt“

„Die Veranstaltung mitten im Wald zu platzieren, ist eine klasse Idee. Doch nicht nur das hebt das Gevologik-Projekt von Großstadt-Tagungen ab. Auch die Referate sind ganz spannend, machen zum Teil wirklich nachdenklich. Das sollte sich manch Spitzenmanager mal anhören.“
Konrad Leibetseder, Verkaufsrepräsentant „ESA“, Viehdorf/Niederösterreich

„Gevologik ist ein wichtiger Meilenstein. Und Bionik ist ein Thema, das die Zukunft gestalten wird, weil es die Wunder der Natur sehen, verstehen und wertschätzen lernt. Der Gevologik-Workshop gewährt Einblicke in die Schöpfung und zwingt auch, mit ihr zu leiden. Und Leiden ist ja bekanntlich oft ein Motor für Verhaltensänderungen.“
Rudolf Worofka, Schreiner und Therapeut, Adelsdorf

„In den Gevologik-Workshops sehe ich große Chancen für die Wirtschaft. Am liebsten würde ich mich selbst mit einem Fachvortrag in die Veranstaltung einbringen.“
Prof. Dr. Konrad Schindlbeck, FH Deggendorf,
Fakultät für Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik

„Ein Rundum-Erlebnis zum Sehen, Hören, Schmecken und Spüren.“
Eva Gebhardt, Brillen und Hörgeräte Iglhaut, Cham

download Presseartikel Passauer Neue Presse (25.10.2008) >>